image1 image1 image1

Kundenstimmen - TrailFlow

TrailFlow
Add A Testimonial
Gerhard
21.10.2016, 09:09
Der Fahrtechnikbasiskurs letzten Samstag war klasse. Hat unheimlichen Spaß gemacht und jede Menge gelernt. An den Fahrtechnikkursen Level 2 und Level 3 werde ich mit Sicherheit auch teilnehmen.
Manfred Geist
www.manfredgeist.de
07.10.2016, 14:57
Allerbesten Dank,
Superschöne und vielfältige Tour im Pfälzer Wald am 02.10.2016. Mit Biketechnik on Tour baute Alex gezielt auf das Erlernte vom Vortag auf. Anhand punktueller Videoanalyse, individueller Korrekturen sowie kleineren Fahrübungen forderte und förderte Alex die Teilnehmer und ließ so jeden sein persönliches Verbesserungspotential 'erfahren'. Alles klar strukturiert, verständlich und mit guter Stimmung vermittelt, kann sich 'Lehrer Alex" gewiss sein, dass wir Schüler uns motiviert an die Hausaufgaben auf heimischen Trails machen werden.
Ich freu mich auf das nächste Mal.
Ride on
Manfred Geist
René
25.09.2016, 16:44
Wir haben Ende Juli am Trail Basic (Level 1) Kurs teilgenommen. Um es vorweg zu nehmen, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Nochmal einen großen Dank an Marc für seine kompetente und professionelle Art uns mit viel Sympathie und Geduld einen großen Schritt weiter zu bringen. Gerade auch die Videoanalysen waren sehr hilfreich, um Haltungsfehler gezielt bei jedem einzelnen Teilnehmer auszumerzen. Dennoch geriet nie der Spaß aus dem Fokus und niemand wurde gezwungen Abschnitte zu fahren, für die er oder sie sich noch zu unsicher fühlte. Unsere sieben-köpfige Gruppe war ein Volltreffer, harmonierte sehr gut und ließ den Tag auch von dieser Seite viel zu schnell enden. Wir werden das Gelernte nun fleißig weiter üben und sehen uns wieder - für nächste Saison haben wir uns den "Level 2" Kurs vorgenommen.
Andreas
31.07.2016, 18:49
Wir haben gestern mit Marc "Level 1" in einer prima Truppe mit 7 Teilnehmern abgeschlossen.
Die Erwartung eines Einstiegskurses wurden absolut erfüllt, bzw. übertroffen. Marc hat sich wirklich für jeden Zeit genommen, sodass wir schon nach den ersten Übungen erste Erfolge auch auf dem Video erleben konnten.
Auf dem Platz und im Wald hatten wir viel Zeit zum Üben und vor allem auch die Gelegenheit uns mit Marc und den anderen Teilnehmern auszutauschen. Ich kann jedem Ein- oder Wiedereinsteiger den Kurs echt empfehlen, es braucht auch niemand Angst zu haben über seine eigenen Grenzen gehen zu müssen.
Macht genau so weiter und wir freuen uns bald auf das nächste Level.
Björn S.
13.06.2016, 15:27
in entspannter Atmosphere hab ich viel dazugelernt und konnte so meinen Style auf dem Trail in puncto Flow und Sicherheit deutlich verbessern. Es ist absolut zu empfehlen - auch für leute die nicht das erste mal auf dem MTB sitzen!
Vielen Dank dafür, wir sehen uns beim Trailcamp!
Joachim
08.05.2016, 17:22
Ich habe je einen Level 1 und Level 2 Kurs absolviert. Es hat einfach nur Spass gemacht und viele meiner "alten" Fehler wurden ausgemerzt. Marc ist ein cooler Typ von dem ich viel zum Thema Sicherheit in schwierigen Passagen gelernt habe. Weiter so.
Ralf
26.04.2016, 12:10
Technikkurs 1 mit Guide Marc bei Regen in kleiner Gruppe (5) war Top. Die Videoanalyse hat alle meine „Fahr- bzw. Haltungsfehler“ aufgedeckt. Super war auch das erlernte im freien Gelände umzusetzen.freue mich schon auf Level 2
Thomas
26.04.2016, 06:17
Hallo Alex,
nochmal auf diesem Weg vielen Dank für einen tollen Tag (Level 1+ ;-)am 23.04). Trotz Regen und Kälte. Hat wirklich viel Spaß gemacht und die Kompetenz steht ausser Frage. Bis demnächst.
Gruß
Thomas
Dennis Bruhn
21.04.2016, 06:15
Trotz Regen am Vormittag tollen Tag bei Fahrtechnik-Training Level 1 gehabt.
Marc hat alles super erklärt.
Die Videoanalyse ist echt klasse, da sieht man mal von aussen, wie man auf dem Bike sitzt und was man falsch macht.
Carsten
17.04.2016, 18:11
Habe gestern den Technikkurs 1 besucht und muß dem Trainer Marc ein großes Kompliment aussprechen das er trotz des bescheidenen Wetters den Kurs super durchgezogen hat und auf jeden Einzelnen Teilnehmer eingegangen ist. Werde Euch jederzeit gerne weiter Empfehlen.
Tanja E.
09.11.2015, 20:06
Fahrtechniktrainig Level 3, Stromberg

der Kurs hat sich wieder einmal sehr gelohnt. Sehr intensiv, dank kleiner Gruppe, ganz viel Spaß und wieder eine Menge mitgenommen... :=))
Alex K
28.10.2015, 13:00
Trailcamp Vinschgau
Das waren echt coole Tage mit Alex, trotz der sehr kurzfristigen Planänderung. Alex hat es drauf eine Gruppe bei Laune zu halten und jeden zu motivieren. Viel dazu gelernt und gelerntes Wissen super anwenden können. Das war nicht das letzte Event.
Schwolf
Trailcamp Vinschgau
09.10.2015, 08:25
Als Ausweichwochenende aufgrund Schneefall in Sexten war das Vinschgau eine geniale Alternative. Super Wetter, geile Trails, geile Stimmung. Alex hat uns auf solche Touren super vorbereitet und spornt uns immer weiter an, unsere persönlichen Grenzen zu erweitern. Als kompetenter Trainer und Sympathieträger hat Alex es mittlerweile geschafft, dass er auch mit unserer Gruppe im Pfälzer Wald als Gast mitfahren darf :)
Trailflow ist absolut empfehlenswert!
Florian
09.10.2015, 07:43
Mein 2. Kurs bei Trailflow war ein Bunny Hop Workshop. Alex hat wieder mit hervorragender Didaktik geglänzt und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Wertvoll waren vor allem wieder die Videoanalysen und die Fähigkeiten von Alex einen an die eigenen Grenzen (und ev. darüber hinaus) zu führen. Trailfow sehr zu empfehlen, Bestnote, 1A.
Jochen Z.
07.10.2015, 18:28
Nach den Kursen Level 1-3 und einem Trailcamp bin ich voll und ganz von Konzept,Durchführung und Organisation überzeugt. Wer im Mountainbike-Sport Fahrkönnen und Sicherheit aufbauen möchte ist hier goldrichtg. P.S. Alex ist ein super Trainer/Guide
Florian Zimmermann
07.10.2015, 17:59
Level 2 Kurs am 19.04.2015
Sehr guten Kurs gehabt. Schöne kleine Gruppe und der Kursleiter hat jedem Teilnehmer individuell Feedback gegeben. Klasse fand ich auch die Videoanalyse. Sympathisch war Alex obendrein. Was will man mehr! Empfehlenswert!
Michael Roth
07.10.2015, 17:58
Hey Alex! Das war am Sonntag wirklich ein super Kurs mit dir! Ich kann das nur jedem empfehlen. ...hat großen Spaß gemacht und man hat wirklich viel dazu gelernt.

LG Michael
Sascha
Trailcamp Vinschgau
05.10.2015, 12:33
Geniale Touren,sehr Anspruchsvolle Abfahrten. Hat super Spaß bereitet. Alex als Mensch und Trainer einfach Klasse. Geht auf alle Teilnehmer super ein. Die Landschaft ist super schön. Ein toller Schritt um die in den Kursen erlangten Fertigkeiten deutlich zu steigern.
Gaby Heim
29.09.2015, 15:10
Level 1 war als Einzeltraining in Neustadt auf dem Sportplatz genial aber auch anstrengend, da Trainer Alex volles Augenmerk auf mich hatte. Level 2 dann die Woche drauf mit ner super Gruppe und weiteren Technik-Tipps auf dem Platz und auf der Strecke. Einfach klasse und nur zu empfehlen!
Martin Burkhardt
16.09.2015, 20:21
29.08.2015 Level 2 in Neustadt-Gimmeldingen
Erstaunlich, was man alles in den Technikkursen lernen kann. Alex führt einen kompetent und mit Geduld ins Mountainbiken ein, um sicherer und mit Spaß fahren zu können. Die Wegabschnitte wo ich vorher geschoben habe sind weniger geworden, der Spaß mehr.
Sabine
12.07.2015, 20:51
spass hats gemacht !
Sehr kompetenter und witziger Guide....Danke Markus :0)
Kurs war sehr lehrreich und intensiv da kleine Gruppe - perfekt !
...freu mich auf das nächste Mal ...
Timm Seitz
29.05.2015, 09:53
Stromberg - Level 3 Kurs - Drops and Jumps
Großartig - wie nicht anders zu erwarten, hat Alex sowohl didaktisch, als auch visual alles richtig gemacht und mir damit einen tollen Einstieg in das Thema Drops und Jumps gegeben.

Jederzeit wieder / mach weiter so Alex.
Thomas Obermeyer
06.09.2014, 12:38
Klasse Tag!
Hatte heute einen klasse Tag mit einem sehr kompetenten Trainer und einem individuellen Programm. Macht weiter so!

Vielen Dank Alex!
joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
DIMB 4c
Logo Mountainbiking 3C

SB ohne Hintergrund

facebook
© 2017  BIKESCHULE TRAILFLOW  
Impressum | Datenschutz